Finden Sie schnell aluguss wig schweißen für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Form 4100 Glühweinstiefel

Form 4100 Glühweinstiefel

Der Form 4100 Glühweinstiefel ist ein einzigartiges Trinkgefäß, das durch sein kreatives Design besticht. Diese Tasse ist aus hochwertigem Steingut gefertigt und bietet eine robuste und langlebige Lösung für den täglichen Gebrauch. Mit einem Eichmaß von 0,2 Litern ist sie ideal für den Genuss von Glühwein oder anderen Heißgetränken. Der Glühweinstiefel ist nicht stapelbar, was ihm eine besondere Stabilität verleiht. Er ist in verschiedenen Glasurfarben erhältlich, die auf Seite 27 des Katalogs zu finden sind. Die Mindestbestellmenge beträgt 1200 Stück, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Großbestellungen macht.
Beschaffung von Gussteilen

Beschaffung von Gussteilen

GUSS-RING übernimmt die globale Beschaffung von Guss- und Schmiedeteilen, um seinen Kunden wettbewerbsfähige Preise und hohe Qualität zu bieten. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von Gießereien in Europa und Asien, was eine flexible und effiziente Lieferkette ermöglicht​ (GUSS-RING)​​ (GUSS-RING)​.
Sole / Salzsole

Sole / Salzsole

Zum Nasstreuen oder Sprühen benötigt man Salz Sole. Eurosalt liefert gebrauchsfertige Sole, so dass kein Soleerzeuger angeschafft zu werden braucht: Natriumchlorid-Sole (NaCl) von 22%. Präventiv Feuchtsalz Streuen hat viele Vorteile im Winterdienst. Es wird weniger Salz gestreut, die Wirkung setzt schnell ein und hält länger an. Durch das Streuen bevor es glatt wird bleibt die Befahrbarkeit der Straßen erhalten. Nasstreuen In der Regel wird eine Mischung im Verhältnis 70% trockenes Streusalz und 30% flüssiges Auftausalz (Sole) auf die Straße aufgebracht. Besser bekannt als FS 30. Nassstreuen ist in erster Linie eine präventive Massnahme. Sprühen von Sole Glätte, die durch leichten Schneefall oder eine dünne Eisschicht auf der Straße entstanden ist, kann ausgezeichnet durch das Sprühen von Sole bekämpft werden. Der Vorteil des Sole-Sprühens gegenüber dem Streuen von Nasssalz besteht darin, dass der Straßenbelag vollständig abgedeckt wird und die Tauwirkung sofort einsetzen kann. Vor allem auf wenig genutzten Wegen wie Gehwegen und Radwegen und an Tagen mit geringerem Verkehrsaufkommen, zum Beispiel an Wochenenden und Feiertagen, ist Sole schnell effizienter als Festsalz, weil das Salz bei wenig Verkehr weniger gut verteilt wird. Ein Nachteil ist natürlich das bei niedrigen Temperaturen nicht gesprüht werden kann, weil Sie sonst Ihre eigene Glätte herstellen.
Titandraht auf Spulen für additive Fertigung

Titandraht auf Spulen für additive Fertigung

Abmessungen: 1,0mm bis 6,35mm spezielle chemische Zusammensetzung für AM Technologien möglich Abmessung: mm 1,0 bis 6,35 VE: 10-15kg je Spule spezielle chemische Zusammensetzung für AM Technologien möglich nach gängiger Spezifikation für AM Technologie
Hitzebeständiger Edelstahlguss

Hitzebeständiger Edelstahlguss

Unerlässlich für den Einsatz eines Werkstoffs bei Temperaturen über 600 °C ist dessen Oxidations- bzw. Hochtemperaturkorrosionsbeständigkeit. Um diese zu erreichen, müssen auf der Werkstoffoberfläche, durch Zulegierung von Chrom, Nickel, Molybdän, Aluminium sowie Silizium, schützende oxidische Deckschichten gebildet werden. Der Nickelzusatz hat auf die Zunderbeständigkeit kaum Einfluss. Er erfolgt hauptsächlich zur Verbesserung der Zähigkeit, der Warmfestigkeit und zur Schaffung eines austenitischen Gefügezustandes. Dank unserer langjährigen Erfahrung finden wir auch für Ihren Einsatzzweck den richtigen Werkstoff.
Schweißkonstruktionen / mechanisch bearbeiteter Stahlbau bis 20 Tonnen

Schweißkonstruktionen / mechanisch bearbeiteter Stahlbau bis 20 Tonnen

Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen, falls gewünscht mit mechanischer Bearbeitung Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen / Zertifizierter Stahlbau Unser nach DIN EN ISO 18800-7, DIN 15018 und DIN 4132 zugelassener Stahlbau versetzt uns in die Lage Ihnen auch mechanisch bearbeitete Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen Stückgewicht in kürzester Zeit zu liefern (Lohnfertigung von Schweißkonstruktionen, roh oder mechanisch bearbeitet). Die Zulassung nach DIN EN 15085-2 für das Schweißen von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen erlaubt es uns auch Arbeiten an Bauteilen für Bahnen durchzuführen.